Willkommen Bei G.S.R-Clan.
Du bist hier genau Richtig wen du Spiele Spielst.
Wen du mehr sehen willst dan melde dich an und es kommt viel zu Sehen.
Schöne Grüße vom
G.S.R._Team
und auch
von
Zampo!
G.S.R._Clan
Playing what you Feel ! G.S.R. = German Street Race
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 19 Ort : Mecklenburg-Vorpommern
Thema: DER WEC-Clan Sa Aug 13, 2011 7:53 pm
Wir also ich wäre sehr glücklich mit dem GSR-Clan ein Bündnis einzugehen
Zampo Admin
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 04.05.11
Thema: Re: DER WEC-Clan Sa Aug 13, 2011 7:54 pm
naja mal gucken
________Signatur_________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[VIP] SteZie Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 14.05.11 Alter : 27 Ort : Reilsheim (Gde Bammental)
Thema: Re: DER WEC-Clan So Aug 14, 2011 8:02 am
Also an mir solls nicht scheitern. Zampo, unser Meister :)
________Signatur_________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]LG SteZie[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zampo Admin
Thema: Re: DER WEC-Clan So Aug 14, 2011 9:40 am
:D besprechen wir nachher Stezie Co.Ad
________Signatur_________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[VIP] SteZie Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 70 Anmeldedatum : 14.05.11 Alter : 27 Ort : Reilsheim (Gde Bammental)
Thema: Re: DER WEC-Clan Mo Aug 15, 2011 8:22 am
Alles klar :)
Ps. dein Bild...schick, vorallem die "Rüstung" :DDDD
________Signatur_________ [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]LG SteZie[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Zampo Admin
Thema: Re: DER WEC-Clan Mo Aug 15, 2011 9:38 am
Immer doch SteZie :D
Zampo Admin
Thema: Re: DER WEC-Clan Mo Aug 15, 2011 12:39 pm
naja ich Closed mal Grund: Die bewerbung ist nicht was ich mir vorgestellt habe ich würde sagen so ne bw wie ich gemacht habe dan vieleicht also Abgeleht kannst ja neu schreiben.